banner1.jpg
top_left.jpgtop_right.jpg
bul.gifbur.gif
04.10.09
03.10.09
02.10.09
01.10.09
            
bll.gif blr.gif
bul.gif02.10.09bur.gif
vorzubeugen. Später gings frisch geputzwienert mit Bus ins Innere von Büntz. Der Weg zum Bus sollte kein leichter sein, dieser Weg war steinig und schwer. Was einmal falsch abbiegen so ausmachen kann. Busfahrenderweise gings also büntzwärts. Während der kurzen Busreise schaffte man es, des Busfahrers Nerven blank zu schälen, indem von verschiedenen Rittern ein und die selbe Frage gestellt wurde: Wo müssmern raus? Den Busfahrer brannte dann die Frage auf der Seele, ob er russisch spruch. Selbst diejenigen Schnitzelritter, die der russischen Sprache mächtig waren, konnten dies nicht bejahen. Da täuschtetete er sich wohl, kann ja passieren, bei so viel verschiedenen Sprachen die der Busfahrer von heute so beherrscht, das man dann mal verwechselt, in welcher Sprache man sich gerade befindet. Weiter im Ort gings dann in De Doer, was Ostseeisch ist und soviel heisst wie: Raucherkneipe. Der Zusammenhang leuchtete nicht gleich ein, aber nach Eintritt und mit eigenen Augen davon überzeugen, wars dann tatsächlich so. Eine Liveband wartete mit spitzen Songs auf und ließ die Stimmbänder der Schnitzelritter ordentlich rotieren. Zur Freude aller! Später dann gabs noch verbales Mobbing was den Anschien erwug, in mechanisches Mobbing auszuarten. Thorste(Name wenig Mühe gebend stark verändert) hatte etwas Seelenunfrieden und teilte dies einigen Anwesenden mit. Die Situation eskalierte allerdings nie. Irgendwann gings heim mit dem Taxi, also das was dann gleich für den nächsten Abend bestellt wurde, aber sich niemand mehr dran erinnern konnte....später dazu mehr. Rockstarartig wurde die rote Baroness zur Schlafbewältigung eingenommen.
bll.gif blr.gif
bul.giflinksbur.gif
bll.gif blr.gif
bottom_left.jpg bottom_right.jpg
: http://www.rankinfo.org :mein google page rank!