banner1.jpg
top_left.jpgtop_right.jpg
bul.gifbur.gif
04.10.09
03.10.09
02.10.09
01.10.09
            
bll.gif blr.gif
bul.gif03.10.09bur.gif
03.10.09:
Und wieder ein Tag mit Kater im Schäddel hereingebrochen. 2 Schnitzelritter verließen die restliche Horde gen Heimat. Da warens nur noch 5 kleine Schnitzelritter. Nach Mahlzeiten und beseitigung der Rockstarschäden vom Vortag gings dann zum Surfen mitm Surfbrett. Dort beäugten dick eingepackte Touristen das Spektakel, was keins war, da 2 Sandbänke und ständig zunehmender Wind den Spaßfaktor minimierten. Lobbe hies das Nest, da wo einst mit Karen, Elisa und "ein Junge" am Strand rumgelungert wurde. Später dann wieder Bier und Fleisch, diesmal unter stark sich aufspielenden Windprolls, sone Schupser! Schnell noch nen Film reingezogen und dann gings auch schon wieder zur Körperreinigung um die wenigen verbliebenden Dorfbewohner mit Anwesenheit in der hiesigen Diskothek Löwe zu beglücken. Hausmeister Craußen frugte nach jungen Herren Studenten, die angeblich am Vortag ein Taxi bestellten. Diese Frage mit gutem Gewissen beneint werden, denn Schnitzelritter und Studenten ähneln sich ja nur im ersten Buchstaben, also völlig an den Haaren herbeigezogen. Los gings dann in the City, diesmal auf kürzerem Wege zum Bus. Aber erst wieder in "Raucherkneipe", Mandy's ganzes Bier- ,Salzstangen- und Erdnußdepot vernichten. Im Löwen wurde dann ordentlich streckenweise zu 3. oder garnicht abgezappelt. Festzustellen war, Türsteher erfreuen sich nicht an dem Besteigen von Geländern, die zur Abzäunung von Gogo-TänzerInnen dienen. Wahrscheinlich war es der pure Neid über das graziöse Bewegungskonglomerat, was von 2 Schnitzelrittern an der Stange absolviert wurde. Selbst Roundhouse Kicks von Chuck Norris wären bei diesem Schauspiel vor Blaß erneidet. Nachdem allen Anwesenden die Hohe Kunst des Schnitzelrittertanzes vermittelt wurde und nachdem noch einiges an Jauke senkrecht in den Rachen gerammelt wurde, gings heimwärts mit Taxii. Bette!
bll.gif blr.gif
bul.giflinksbur.gif
bll.gif blr.gif
bottom_left.jpg bottom_right.jpg
: http://www.rankinfo.org :mein google page rank!