banner1.jpg
top_left.jpgtop_right.jpg

Prollize yourself

Toms-huette stattet dich jetzt mit allen nötigen Utensilien aus, die in keinem Prollbestand fehlen dürfen. Die unten aufgeführten Produkte gibt es in allen Grössen, damit auch euer Neuzugang so früh wie möglich ins Prolldasein integriert wird, denn schon im Kindergarten gilt: Sehen und gesehen werden.

bul.gifBauchtaschebur.gif
bll.gif blr.gif
Auf Platz 1 ist natürlich die Bauchtasche aus echtem Pantoffeltierchenleder, welche nicht nur Platz für das neuste auf dem Markt erhältliche Handy bietet, sondern auch noch ausreichend Schutz selbst für das kleinste Gemächt.
Preis: 30 EUR
bul.gifBasecapbur.gif
bll.gif blr.gif
Auf Platz 2 folgt das legendäre Basecap, was sich in der heutigen Zeit aus der Prollszene nicht mehr wegdenken lässt. Erfinder des Basecaps war übrigends Bruno Base, der im gleichen atemzug die Basedrum ;), die Air-Base(hauptsächlich für Raveveranstaltungen) und den Baseballschläger erfand, der sich leider nur in der rechtsradikalen Szene etablierte und kaum Einzug in die Prollszene fand.
Preis: 20 EUR
bul.gifKettebur.gif
bll.gif blr.gif
Platz 3 ist für die Goldkette mit toms-huette logo reserviert. Goldketten wurden früher von Negerkalle und Messerbernd aufm Kietz eingeführt und verbreiteten sich bei den Pimps wie ein Tripper im Puff. Als sich die Prollszene entwickelte, wurde dieses Assessoir dankend mit in den Bestand aufgenommen.
Preis: 199 EUR
bul.gifBüffelschuhebur.gif
bll.gif blr.gif
Die Buffalos sollten sich eigentlich den Platz 1 mit der Bauchtasche teilen, da sie sowohl von Prollmännchen als auch Prollweibchen getragen werden kann. Auf Wunsch gibts die Schuhe für den Minimi Proll auch mit 1,50 m Sohle. Da kommt jeder Proll groß raus. Eigentlich sind die Buffalos vom Aussterben bedroht, dennoch hat es sich die Prollszene zur Aufgabe gemacht, diese Art zu retten.
Preis: 190 EUR
bul.gifBomberjackebur.gif
bll.gif blr.gif
Die Bomberjacke steht leider auf dem 5. Platz, da sie heutzutage nur noch von Oldschool-Prolls getragen wird. Vielleicht erlebt sie auf diesem Weg ihr Coming Back. Erhältlich ist sie in den Farben Audi-A8-metallic-blau und 5er-BMW-matt-grün.
Preis: 200 EUR

Bestellungen bitte an mich per E-Mail! Der Erlös des Verkaufs geht bei grosser Nachfrage in den Fond für unseren Club, den wir irgendwann errichten wollen. ;)
Ok, es gibt diese Produkte bis jetzt nur in der Phatasie, aber wer weiss, vllt finden sich ja doch irgendwann Käufer dafuer :D
viewed:15463
bottom_left.jpg bottom_right.jpg
: http://www.rankinfo.org :mein google page rank!